Aminatou Moussa sagt Danke!

Monsieur Robokarim Mohamet, einer der Lehrer von AFEMDI-Maroua fordert die Stipendiatin Aminatou Moussa auf, zu ihrer schulischen Laufbahn und zu der Unterstützung durch die Patinnen und Paten Stellung zu nehmen:

„Guten Tag, mein Name ist Aminatou Moussa. Ich bin Stipendiatin von Afemdi. Ich möchte hier an dieser Stelle meinen großen Dank gegenüber allen Spenderinnen und Spendern, gegenüber der Präsidentin des Vereins AFEMDI-Maroua mit Mme Toukour, und einen besonders großen Dank an Madame Elke, ausdrücken, die keine Mühen gescheut hat, uns Stipendiatinnen in unserer schulischen Laufbahn zu unterstützen. Ich bin stolz darauf, zu den Stipendiatinnen zu gehören. Warum? Ich habe ein Ausbildungsniveau erreicht, das ich mir niemals hätte vorstellen können. Ich wünsche mir, daß dieses große Werk ( zwischen den beiden Vereinen ) weitergeführt wird, damit die Jüngeren, meine kleinen Schwestern, ebenfalls den Nutzen davon haben. Heute haben wir einen großen Saal, der dazu dient, daß unsere Mütter und unsere Schwestern nun ihre Träume darin verwirklichen können. Ohne die Spenderinnen und Spender wären wir nicht auf diesem Niveau. Ich sage Ihnen Dank, Dank und nochmals Dank. AFEMDI-Maroua sagt Dankeschön.“