Wir freuen uns über unser 1. Enkelkind: MOUNIRA

Auch in schwierigen Situationen können unsere Stipendiatinnen mit unserer Hilfe rechnen. Wir stehen Djamila persönlich und behördlich bei. Djamila wurde nach einem Fest auf dem Heimweg vergewaltigt. Der Vater ihres Mädchens, ein ca. 40-jähriger Familienvater, wurde inzwischen ermittelt und zur Rede gestellt. Er erkennt die Vaterschaft an. Wir wünschen uns, dass er ebenfalls Hilfe leistet, was er kann und regelmäßig bei Djamila vorbeischaut, damit das Kind ihn erkennt und später auch seine Halbgeschwister.

Das Telefon ist ein Geschenk an die junge Mutter, damit sie mit den Verantwortlichen von AFEMDI-Maroua Kontakt halten kann.

Mutter und Kind sind wohlauf.

Mounira hat erst einmal alles, was es braucht. Wir warten nur noch auf die erste Geburtsurkunde für unser Vereinsenkelkind!